Augenarztpraxis Celle

Besuch von Welch Allyn

Im Januar 2015..

... erhielt die Praxis Dr. Goldammer Besuch von Herrn Thomas Grant, Director New Healthcare Delivery Solutions, und Herrn Andreas Schabbach, Director Regional Sales Central Europe, von der renommierten Firma Welch Allyn.

 Welch Allyn ist ein Familienunternehmen aus dem amerikanischen Bundesstaat New York und wurde 1912 gegründet. Es ist ein weltweit führender Hersteller von fortschrittlichen medizinischen Diagnostikinstrumenten mit mittlerweile 2500 Mitarbeitern in 26 Ländern.

 Grund des Besuchs war klinische Anwendung von RETeval. Dieses moderne Screeningverfahren für diabetische Netzhautveränderungen ist in den USA seit vielen Jahren anerkannt und wurde in der Praxis von Dr. Goldammer erstmalig für die Anwendung im europäischen Raum getestet.