MVZ für Augenheilkunde

Besuch aus Kirgistan im AUGENZENTRUM CELLE

Besuch von Herrn Dr. Saitov

Anlässlich einer Tagung in Deutschland besuchte uns im Juli 2013 Dr. Saitov. In Kirgistan leitet er eine Augenklinik, die sowohl auf die vorderen- als auch auf die hinteren Augenabschnitte spezialisiert ist. Es werden dort Operationen höchster Schwierigkeitsgrade durchgeführt.
Dr. Saitov berichtete über die technische Ausstattung seiner Augenklinik, die Zahl seiner Eingriffe und deren Abläufe.
Mit großem Interesse schaute er sich unsere Praxis und auch die Augentagesklinik Celle an.
Es war ein spannender und informativer Gedankenaustausch, der von unserer Praxismanagerin, Frau Anna Janke, souverän gedolmetscht wurde.

Das Geschenk aus seiner Heimat, ein Filzhut, wurde von Herrn Dr. Goldammaner natürlich sofort anprobiert.